über mich

Ölbilder
Gästebuch
über mich
meine Bilder
meine Bilder 2
meine Bilder 3
Ein Bild entsteht
Bilder des Lehrgangs
Neue Bilder
Links

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin verheiratet und eine junge Mutter von drei Teenagern. Des weiteren gehören zu unserer Familie zwei Hunde,ein Kaninchen,ein Kater, zwei Katzen,Fische und Schildkröten.Insgesamt ein kleiner Zoo und ich glaube unsere Familie ist noch ausbaufähig.

Vor ca 2 Jahren bin ich mit Acrylmalereien angefangen - einfach so,just for fun. Inspiriert durch Bob Ross im Fernsehn stieg ich dann in die Ölmalerei ein. Um seine Technik intensiver kennen zu lernen ,besuchte ich einen Wochenendkurs in Bottrop. Danach verbesserten sich die Qualität meiner Bilder.

 

Auf den folgenden Seiten finden sie einen Auszug meiner "Werke". 

 

Unsere Katzen Sandy und Leo

Unsere Hunde Gina und Max

Ölbilder | Gästebuch | über mich | meine Bilder | meine Bilder 2 | meine Bilder 3 | Ein Bild entsteht | Bilder des Lehrgangs | Neue Bilder | Links

Christiane Gerdes-Hagenschulte
chrissi-geha@galerie-chrissi.de
Datum der letzten Änderung 03.12.2006 Copyright © Christiane Gerdes-Hagenschulte